Wesensbeurteilung in der OG Bergkamen- Weddinghofen

Am 13.4.2019 nahmen unsere ersten 3 Amazonen und Krieger vom Tribunal an der Wesensbeurteilung in der OG Bergkamen- Weddinghofen teil.

Anaia ( Anni) vom Tribunal, im Besitz von Friedhelm Steinke, wurde von Jessica Degner ( OG Hüsten Ost) vorgeführt.
Ampere und Armageddon wurden von uns vorgestellt.

Alle drei zeigten sich sehr triebig und hoch motiviert.

Es werden die Unbefangenheit, das Sozialverhalten und die Geräuschempfindlichkeit ( Motorsäge, Eisenkette und Schuss ) überprüft.
Ebenso die Bewegungssicherheit und Motorik auf einem Wackeltisch und die Höhenempfindlichkeit .
Auch das Spiel und der Beutetrieb sind fester Bestandteil der Aufgaben, die zu meistern waren.
Die drei Tribunal‘en zeigten sich unbeeindruckt und mit einem sehr ausgeprägten Finderwillen ausgestattet.

Sie bestanden die Wesensüberprüfung mit Bravour und
wurden von den Leistungsrichterinnen Susanne Wachsmut LG 06 und Bärbel Biernath LG 05 mit sehr positiven Beurteilungen verabschiedet.