Auszug der Amazonen & Krieger

„Amon vom Tribunal “
Unsere Krieger „Amon vom Tribunal “ geht in Ausbildung als Diensthund für die Polizei.
Wir freuen uns riesig, dass sein Potenzial entsprechend erkannt und gefördet wird – dies ist genau sein DING 😉

6bff0ca0-0cf4-4f11-ba81-d1a9e352e35f

******************************************************

„Anaia vom Tribunal “
Unsere erste Amazone „Anaia vom Tribunal “ ging am 10.08 auf grosse Reise in ihr neues Zuhause.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Friedhelm Steinke mit Familie, für das entgegengebrachte Vertrauen.
Anaia wird für den Objektschutz vom Autohaus u der Pferdesportanlage herangezogen.
Zudem soll sie im IGP geführt werden.

Friedhelm Steinke

******************************************************

„Agent vom Tribunal “
Unser Krieger „Agent vom Tribunal “ zog am 11.08. auf grosse Reise in sein neues nördliches Zuhause.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Biance Beerbohm für das entgegengebrachte Vertrauen.
Agent wird bald in die Welt des IGP Sport’s geführt. Wir wünschen EUCH viel Erfolg.

Bianca Beerbohm

******************************************************

„Aaron vom Tribunal „
In sein neues Zuhause zog Krieger „Aaron vom Tribunal “ am 12.08.2018.
Dort wurde Aaron im IGP Sport sowie der Rettungshundebereich angelernt.
Ende 2020 kam er zurück nach uns. Er blieb ein gutes 1/2 Jahr und bekam die volle rund um Versorgung.

Nach einer langen Eingewöhnungsphase ist er in sein neues Hunderudel umgezogen.
Er ist glücklich!

******************************************************

„Arya vom Tribunal „

Unser letzte Amazone verlies unseren Hof.
„Arya vom Tribunal “ zog am 12.08.2018 in Niedersachsen bei Familie Steen ein.
Es erwartet Sie ein liebevolles und sportliches Zuhause.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der ganzen Familie für das entgegengebrachte Vertrauen.
Schön dass wir uns auf diese Weise kennen lernen durften.
Arya wird bald in die Welt des IPO Sport’s geführt. Wir wünschen EUCH viel Erfolg.

Familie Steen

Woche 7 – Fotoshooting mit Denise Altenkämper

von Links:

Anaia, Ampere, Amon, Arya, Agent, Armageddon, Sharia, Amarock