Unsere kleinen ganz gross‼
*****Jugend im SV ****
Emily startete ebenfalls mit ihrer Daphne auf der BSP-RH / Deutsche Meisterschaft für Spezialhunde 2021.
Sie bewies viel Mut und führte ihr Daphne durch die Stöberprüfung 2.
Nach dem Anmelden beim Richter ging es direkt los. 4 Gegenstände mussten von Daphne verwiesen werden.
Emily leitete Daffi ganz souverän durch das Stöberfeld.
Der erste Gegenstand war schnell gefunden. Bei dem 2. und 3. hat Emily die Mittellinie etwas verlassen.
Das kostete zwar ein paar Punkte, doch so konnte Daphne besser gelenkt werden. Auch diese Gegenstände wurden ordentlich verwiesen.
Am letzten Gegenstand angekommen, haute Daphne kräftig mit ihren Pfoten drauf.
Unter den Augen des Leistungsrichters Egon Baumgart holten sich die beiden den Sieg in dieser Sparte.
Der Platz 1 im Stöbern wurde zusätzlich mit dem Preis des Jugendsiegers 2021 für Spezialhunde abgerundet.
Emily war Teil der SV Landesgruppe Westfalen,  welche zusammen den Mannschaftssieg einholten.
🥳Herzlichen Glückwunsch 😍
***********🐾************
Wir sind soooo stolz auf euch.
Emily bildet ihre kleine Daffi selbst aus – so viel Mut als Jugendliche bei so vielen Erwachsenen, das zollt grossen Respekt.