BSP – RH / Deutsche Meisterschaft für Spezialhunde 2021
***Sharia wird Deutsche Meisterin 2021****
***********🐾************
Nach der WM 2017, folgte unser A-Wurf 2018. Durch viele Höhen u Tiefen, waren keine grossen Prüfungen für uns in Sicht.
Nun bot sich eine Chance – wir liefen eine Quali und starteten spontan in Leipheim auf Bundesebene.
Ich führte Sharia und Ampere jeweils in der Stöberprüfung Stufe 3.
Sharia und ich sind ein sehr eingespieltes Team, auch in Prüfungssituationen!
Was einfach nur Spass macht –  natürlich ist sie mit ihren nun 9,5 Jahren in der Suche nicht mehr so spritzig wie 2017!
DOCH ich kann mich voll auf sie verlassen.
Ich selbst habe Fehler beim Lenken/Leiten gemacht, hätte ich sie einfach mal arbeiten lassen …
Fair bewertet vom Leistungsrichter Egon Baumgart, blieben satte 92 Punkte. 🥳 😍
Ampere und ich starteten direkt in folge.
Diese Voltmaschine in der Spur zu halten ist nicht ganz einfach. Sie hat ein enormen Finderwillen und tritt damit in die Pfotenstapfen ihrer Mutter.😍
 – Ich liebe dass –
Wir sind auf Prüfungsebene noch nicht so eingespielt, doch merkt man absolute Teamarbeit zwischen uns.
Nun wissen wir unsere Baustellen u werden dran arbeiten. Egon gab uns tolle Ansätze mit auf den Weg.
Ampere sicherte uns damit Platz 2 in dieser Prüfungsstufe.
********🐾*******
Mutter und Tochter zusammen auf dem Treppchen, dass hätte ich nicht für möglich gehalten. 
Sharia holt sich erneut einen Titel:
Platz 1 somit Deutsche Meisterin für Spezialhunde/ Bereich Stöbern 3
gefolgt von Tochter Ampere auf Platz 2 😍
Ich bin sooooo unfassbar stolz auf alle.
Ganz herzlichen Dank an unser Team & Familie für die Unterstützung ‼